Seine besonnene Art, sein Verhandlungsgeschick, seine neutrale Rolle und nicht zuletzt sein Know-How für Krisen war für den Erfolg entscheidend.

Herr Fersadi steht uns mit durchdachten und pfiffigen Ideen und Ratschlägen zur Seite. Er unterstützt uns bis heute als Coach, Berater und Mentor und findet immer eine passende Lösung für jedes unserer Anliegen oder den passenden Partner in einem hervorragenden Netzwerk.

Wir haben gespürt, dass ihm der Zusammenhang zwischen dem Weiterbestand einer mittelständischen Firma und dem Allgemeininteresse klar war und er es als seine Aufgabe gesehen hat, diese Firma bestmöglich zu unterstützen.

Ich schätze Herrn Fersadi wegen seiner betriebswirtschaftlichen Kompetenz und der verbindlichen Weise auf die ihm gestellten Fragen einzugehen und dabei unter allen Aspekten bestmöglich zu beraten. Als kompetenter Gesprächspartner hat er mir mehr als einmal zu einer erweiterten Sicht der Dinge verholfen.